Skip to main content

Fluctus IT Weihnachtsfeier 2023: Ein gelungener Abend mit tollen Erinnerungen

Am 9.Dezember 2023 fand im Kur-und Schlosshotel Dabel die Weihnachtsfeier von Fluctus IT statt. Die Feier begann mit einer Wanderung durch den Dabeler Forst. Der lustige Jäger führte uns durch den Wald und erzählte uns spannende Geschichten.

Nach der Wanderung genossen wir ein leckeres 3-Gänge Menü im Turmzimmer. Das Essen war hervorragend und die Stimmung war ausgelassen.

Danach ging es dann weiter mit einem Karaoke-Abend. Alle Mitarbeiter und deren Partner: innen hatten viel Spaß daran, gemeinsam zu singen.

Der krönende Abschluss der Weihnachtsfeier war das Frühstück am nächsten Morgen.

Wir waren uns alle einig, dass die Weihnachtsfeier ein voller Erfolg war. Wir haben einen schönen Abend miteinander verbracht und viele tolle Erinnerungen gesammelt.

Fazit

Die Weihnachtsfeier von Fluctus IT war ein gelungener Abend, der allen Beteiligten viel Spaß gemacht hat. Die Wanderung, das Essen, der Karaoke-Abend und das Frühstück waren alle hervorragend organisiert und haben zu einer tollen Atmosphäre beigetragen. Wir freuen uns schon auf die nächste Weihnachtsfeier!