Skip to main content

Auszeichnungen und Preise

Auszeichnungen und Preise

Auszeichnung: Auch 2019 freut sich Fluctus IT über den CRM Award

Am 27.09.2019  ist wieder ein spannender cobra Partnertag in Konstanz erfolgreich zu Ende gegangen. Neben interessanten Vorträgen und einem Ausblick auf die geplante Produktentwicklung wurde natürlich auch mit Spannung die Verleihung des CRM-Awards erwartet. Fluctus IT war in diesem Jahr mit einem Kundenprojekt für die auxalia GmbH vertreten, Deutschlands größten auf AEC spezialisierten Autodesk Partner. Bewertet wurden die Bereiche Kundennutzen, Lösungskompetenzen, Innovation, sowie Planung und Umsetzung. Und auch in diesem Jahr können wir uns wieder über darüber freuen, eine Auszeichnung vom schönen Bodensee ins schöne Hamburg zu bringen.

Wir bedanken uns bei cobra und bei unserem Kunden auxalia GmbH für die gute und erfolgreiche Zusammenarbeit!

Der Bodensee ist immer eine Reise wert – Award für Fluctus IT

Am 15. September 2017 fand der alljährliche cobra Partnertag statt. Im Fokus der Veranstaltung standen die neusten Produktentwicklungen, zwei Partnerschafts-Jubiläen, sowie die Verleihung des CRM-Awards. Fluctus IT war einer der Gewinner des Awards und stellte das laufende Projekt bei der WIBU Gruppe aus Ahrensburg bei Hamburg.

Die Unternehmen der WIBU-Gruppe verstehen sich als Komplettanbieter für Produkte und Dienstleistungen bei der Einrichtung und Ausstattung verschiedenster Institutionen vorwiegend im Sozialbereich.

Fluctus IT bedankt sich bei WIBU für das spannende Projekt!

Fluctus IT erneut als familienfreundliches Unternehmen ausgezeichnet

In einer feierlichen Stunde in der “Alten Küche” am Alsterdorfer Markt in Hamburg überreichte Corinna Nienstedt, Geschäftsführerin der Handelskammer Hamburg, das aktuelle “Hamburger Familiensiegel” an Martina Peters, Fluctus IT.

Damit wurde das Unternehmen auch in 2016 erfolgreich rezertifiziert.

Das Siegel wird im Rahmen der „Hamburger Allianz für Familien“ an Unternehmen verliehen, die Mitarbeiter darin unterstützen, Karrierechancen mit den Anforderungen familiärer Herausforderungen zu vereinbaren.

Es ist eine Initiative des Hamburger Senats, der Handelskammer und der Handwerkskammer.

Fluctus IT erhält INNOVATIONSPREIS-IT der Initiative Mittelstand

Den Menschen bei allen Überlegungen zum Thema IT in Vorträgen und Seminaren in den Mittelpunkt zu stellen, hat die Jury der “Initiative Mittelstand” besonders überzeugt. Fluctus IT und die von Geschäftsführer Andreas Peters gegründete “Initiative IT und MENSCH” gehört damit zur Spitzengruppe aus über 2.500 eingereichten Bewerbungen.

Der INNOVATIONSPREIS-IT der Initiative Mittelstand schlägt auch 2016 die Brücke zwischen IT-Innovationen und dem Mittelstand. Die Schirmherrschaft übernimmt in diesem Jahr die Bundesbeauftragte für Informationstechnik der Bundesregierung Cornelia Rogall-Grothe und die IBM Deutschland GmbH.

www.it-und-mensch.de

Erneut CRM Award für Fluctus IT

Beim cobra-Partnertag 2013 in Konstanz wurden traditionsgemäß nicht nur Produkt-Neuheiten präsentiert, sondern auch der cobra CRM Award an die Partner verliehen.

Wir sind stolz, erneut mit einem Preis ausgezeichnet worden zu sein: Zusammen mit der Firma “ISHA Daten mit Struktur” freut sich Fluctus IT GmbH über Platz 3.

Den Award bekommen wir für ein cobra CRM-PRO-Produkt im Bereich “Immobilien”. Es vereinfacht die Verwaltung und den Vertrieb von Objekten und ermöglicht dem Produktmanagement einen besseren Überblick.

We are family!

Eine Neuigkeit kommt selten allein: Wir freuen uns sehr, dass Fluctus IT ab sofort als Träger des Hamburger Familiensiegels geführt wird.

Die “Hamburger Allianz für Familien”, eine Initiative des Hamburger Senats, der Handels- und Handwerkskammer, verleiht das Siegel seit 2007. Es bestätigt, dass sich ein Unternehmen für die Vereinbarkeit von Familie und Beruf einsetzt.

Für mehr zufriedene und motivierte Mitarbeiter. Mit Verständnis für Kinder, ihre Erziehungsberechtigten und alle anfallenden logistischen Probleme. Mit einem Herz für die Kleinen und Heranwachsenden. Denn sie sind unsere Zukunft!

MESONIC Partner des Jahres 2012

Jedes Jahr zeichnet der ERP Hersteller mesonic Software GmbH am Jahresanfang Partner aus, die im abgelaufenen Jahr interessante Projekte, anspruchsvollen Aufgaben und technologische Herausforderungen mit der mesonic WinLine gemeistert haben.

Von über 300 Fachhandelspartnern in Deutschland, hat Fluctus für das Jahr 2012 den dritten Platz erreicht.

Wir bedanken uns bei mesonic für die tolle Auszeichnung!

Fluctus IT gewinnt CRM Award 2011!

Zum ersten Mal wurde der “cobra CRM Award” vom Hersteller cobra – computer’s brainware vergeben.

Fluctus IT hat den Preis in der Sparte “Versicherungen” für ein Projekt bei der VGH Versicherung in Hannover gewonnen.

„Unser Produkt ist die eine Sache“, betont cobra Geschäftsführer Jürgen Litz. „Doch eben dieses genau auf die Bedürfnisse des einzelnen Kunden abzustimmen, ist die Leistung unserer Mitarbeiter und unserer Partner.“