Skip to main content

Zwischen den Feiertagen…

…ist für die meisten von uns eine doch eher undefinierte Zeit oder?
Von Firma zu Firma, von Branche zu Branche und natürlich auch von Person zu Person unterscheiden sich die Vorstellungen rund um Arbeitstage und freie Tage dann doch sehr stark voneinander!

Während es manchen sehr leicht fällt, auch mal abseits der Arbeit ein wenig Ruhe und Erholung zu tanken, geht es für andere zwangsläufig bereits am 27. Dezember wieder ins Büro!

Wie wäre es also mit einer Mischung aus beidem?

So (oder so ähnlich) lautete zumindest unsere Vorstellung von den aktuellen Tagen zwischen Weihnachten und Neujahr!

Da wir aktuell mit der Fluctus IT mitten im Umzug sind, bereiten wir zum Beispiel unsere neuen Büroräume und Infrastrukturen vor, um im neuen Jahr auch direkt loslegen zu können!

Gleichzeitig gibt es allerdings auch genug Zeit, um die freien Tage auch so zu nutzen, wie sie uns am besten tun: Im Kreis der Familie und mit Freunden, um die Arbeit dann eben doch auch mal in den Hintergrund zu rücken!

Auf unserem Instagram Kanal gibt es da auch “bildtechnisch” bereits erste Einblicke, wie das bei uns im Team ausgesehen hat!