Skip to main content

IT Landesolympiade in Güstrow

Wir waren beim IT-Abend in Güstrow! 🤗🥂

Jugend und IT – Für uns bei Fluctus sind das zwei Dinge, die unsere Berufswelt von Morgen langfristig prägen werden! ☝🏻

Aus diesem Grund war es uns ein absolutes Vergnügen, am Wochenende mit zahlreichen anderen Ausstellern zusammen, den IT-Abend
im Heizhaus des Hotels am Schlosspark hier in Güstrow abzuhalten! 🚀

Als Aussteller sind wir geneinsam mit den rund 70 Jugendlichen beim Event in den Austausch getreten und haben unsere Arbeit in der IT von einer ganz persönlichen und spannenden Seite gezeigt: Persönliche Gespräche, Giveaways, ein toller Vortrag wie unser Team für die Arbeit extra zum Ätna gereist ist und und und … 🌋

Wir waren begeistert vom großen Interesse der Jugendlichen und freuen uns schon darauf, ein paar Gesichter bei ähnlichen Veranstaltungen in der Zukunft wieder begrüßen zu dürfen! 🤗