Skip to main content

Fluctus IT 2023 – Ein Jahr im Rückblick mit Glanzlichtern

Liebe Leserinnen und Leser,

Mit einem breiten Lächeln im Gesicht und einem Gefühl der Dankbarkeit im Herzen blicken wir auf das Jahr 2023 zurück – ein Jahr, das für Fluctus IT mit zahlreichen Höhepunkten und Erfolgen gespickt war.

Erfolgreiche Zuwächse im Team: Wir freuen uns, verkünden zu dürfen, dass wir 2023 nicht nur spannende Projekte umgesetzt, sondern auch unser Team um herausragende Talente erweitert haben. Durch einen gelungenen Imagefilm haben wir nicht nur Einblicke in die faszinierende Welt von Fluctus IT gewährt, sondern auch neue Mitarbeiter gewonnen, die unser Team bereichern und stärken.

Innovative Kundenprojekte: Gemeinsam mit unseren Kunden haben wir im vergangenen Jahr beeindruckende Projekte umgesetzt. Die Zusammenarbeit war geprägt von Kreativität, Effizienz und vor allem einer partnerschaftlichen Beziehung. Jedes Projekt war eine Gelegenheit, gemeinsam Höchstleistungen zu erbringen und innovative Lösungen zu entwickeln.

Auszeichnungen für Exzellenz: Ein besonders stolzer Moment für uns war die Verleihung des ELO Preises für das Projekt des Jahres. Diese Auszeichnung ehrt nicht nur unsere Expertise, sondern auch die erfolgreiche Zusammenarbeit mit unseren Kunden. Zudem haben wir den begehrten cobra Award entgegengenommen, der unsere Innovationskraft und herausragende Leistungen würdigt.

Familienfreundlich und zertifiziert in Ludwigslust-Parchim: Als Unternehmen ist es uns wichtig, nicht nur fachliche Exzellenz zu zeigen, sondern auch als Arbeitgeber Vorbild zu sein. Daher sind wir stolz darauf, als familienfreundliches Unternehmen für den Landkreis Ludwigslust-Parchim zertifiziert worden zu sein. Diese Auszeichnung unterstreicht unser Engagement für eine ausgewogene Work-Life-Balance und familienfreundliche Arbeitsbedingungen.

Wir möchten uns herzlich bei unseren Mitarbeitern, Kunden und Partnern bedanken. Ihre Unterstützung hat maßgeblich zu den Erfolgen von Fluctus IT im Jahr 2023 beigetragen. Wir sind voller Vorfreude auf das kommende Jahr und die weiteren Abenteuer, die vor uns liegen.

Auf ein erfolgreiches und inspirierendes 2024!

Herzliche Grüße,

Ihr Fluctus IT Team