Skip to main content

Herzlich Willkommen im FLUCTUS IT Team!

Herzlich willkommen im FLUCTUS IT Team!

Der September hat gerade begonnen, und für drei unserer Teammitglieder bringt dieser Monat eine aufregende Veränderung mit sich. Wir freuen uns sehr, drei neue Gesichter in unserer FLUCTUS IT Familie begrüßen zu dürfen:

🙋🏻‍♂️ Jan Patrick Zumpe startet am 1. September seine Ausbildung bei uns und wird unser Team als angehender Kaufmann für Digitalisierungsmanagement unterstützen.

🙋🏼‍♀️ Kati Müller beginnt ihre überbetriebliche Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement an unserem Standort in Hagenow. Wir sind gespannt auf ihre frische Perspektive und ihr Engagement.

🙋🏼‍♀️ Bianka Thomas verstärkt ab sofort unser Team in Hamburg als Jahrespraktikantin. Wir sind sicher, dass sie wertvolle Beiträge zu unseren Projekten leisten wird.

Wir heißen euch herzlich willkommen und freuen uns darauf, euch auf eurer beruflichen Reise zu begleiten. Bleibt dran, denn wir werden regelmäßige Updates zu eurer Ausbildung und eurer Mitarbeit bei FLUCTUS IT teilen. Wir sind begeistert, diese spannende Reise mit euch zu starten! 🤗👍