Skip to main content

Der Antrieb: Eine gemeinsame Leidenschaft für Digitalisierung

In einem unserer letzten Beiträge haben wir mit euch ja bereits über unsere familiären Werte & unser Familiensiegel, das wir mit Stolz tragen, gesprochen … 🤗

Ein Grund dafür, dass wir so großen Wert auf einen konstruktiven und persönlichen Umgang untereinander legen, hat definitiv mit unserer Gründung zu tun:

Unsere heutige Geschäftsführung hat vor ein paar Jahren als 2er Team angefangen! Tage bestanden also aus Familie, Aufbau unseres Unternehmens und Nachtschichten! 🚀

Der Antrieb: Eine gemeinsame Leidenschaft für Digitalisierung, unsere Arbeit mit Firmen aus ganz Deutschland, natürlich auch unser Zusammenhalt und ein tiefes, gegenseitiges Vertrauen zueinander!
Es ist wie ein Blick auf einen Leuchtturm, alle haben das gleiche Ziel was sie mit dem Schiff als Team ansteuern.

Die Liebe zum Job und die Liebe zu dem was man tut, führten uns zu genau dem Erfolg den wir heute mit unserem Team haben und den wir in dieser Form eben auch durch unsere Werte an jeden einzelnen vermitteln & weitergeben möchten:

Zusammenhalt, Verständnis, Begeisterung und Unterstützung sind noch heute DAS, was unser Team + den FLUCTUS IT Spirit ausmacht! 🥰