Skip to main content

Konkurrenz oder Support?

Ob ihr es glaubt oder nicht, doch bei uns in der IT-Branche pflegen wir tatsächlich einen sehr regen und regelmäßig Austausch mit anderen Unternehmen aus dem IT-Bereich!

Dadurch, dass es in der IT und Digitalisierung ständig neue Ansätze, Ideen und Innovationen gibt, ist dieser Austausch für uns eine super tolle Möglichkeit!

Ein Beispiel speziell aus unserem Arbeitsalltag ist der Austausch unter allen ELO Business Partner! Hier nutzen wir beispielsweise neben einem eigenen Forum auch eine WhatsApp Runde, in der sich diverse IT-Unternehmen zu Ideen, Konzepten rund ums Business oder auch Produktanpassungen oder Themen wie Kundenmanagement Feedback geben!

Wie ihr seht ist von einem Konkurrenzgedanke also weit und breit nichts zu sehen und bei uns in der IT spielt vielmehr der gegenseitige und konstruktive Support untereinander die viel größere Rolle!