Skip to main content

Das Osterfest steht vor der Tür! 🐰

Nur noch wenige Tage und dann wird hier bei uns wieder kräftig „Ostern“ gefeiert! Doch zu was nutzt ihr die Ostertage am liebsten:

Zeit mit der Familie, Feiern mit Freunden, auch mal alleine uns für sich Zeit verbringen, Arbeit der letzten Tage aufholen oder steht bei euch doch etwas gänzlich anderes auf dem Plan ..?

Was auch immer es ist: Wir von Fluctus hoffen, dass ihr die Ostertage in diesem Jahr exakt so verbringt, wir sie euch gut tun! ♥

Denn vor allem die Möglichkeit, sich über die Feiertage zu erholen und mal in erster Linie an sich zu denken, ohne den Trubel des Alltags, sollte an Ostern sowie an anderen Feiertagen immer im Vordergrund stehen! 😌

In diesem Sinne: Frohe Ostertage, ein schönes Fest und eine erholsame Zeit mit den Liebsten!