Skip to main content

Das war der ELO ECM Fachkongress 2023

Der ELO Fachkongress 2023!

Für Termine oder besondere Veranstaltungen sind längere Reisen in den Terminkalender bei uns tatsächlich keine Seltenheit, doch im Januar stand bei uns eine sehr ganz spezielle Reise an:

Von Hamburg ging es für unser Team nämlich direkt für mehrere Tage nach Stuttgart zum
ELO ECM Fachkongress 2023 in Fellbach.

Wir hatten eine unglaubliche Veranstaltung mit tollen Referenten und spannenden Einblicken in sämtliche technischen Neuerungen, die die ECM Suite von ELO sehr bald für Unternehmen bereithält!
Außerdem arbeitet ELO derzeit an einem sehr besonderen Projekt und einer sehr sehr großen Neuerung, zu der es auch hier in unserem Blog auch bald einen ausführlichen Artikel geben wird.

Auch der Austausch mit Business Partnern und Firmen aus unserer Branche war für uns enorm spannend und hilfreich! Die Möglichkeiten, uns die tägliche Arbeit, in egal welcher Branche, so einfach, effizient und erfolgreich zu gestalten, wachsen sehr rasant!

Wir sind sehr stolz und froh, dieses Wachstum mit zu gestalten und Teil dieser unglaublich inspirierenden Veranstaltung gewesen zu sein!